Donnerstag, 23. Juli 2015

ganz große Fiji Liebe

Welche Essie-Liebhaberin ist eigentlich nicht der Fiji-Liebe verfallen?



Dieser Lack ist einfach uuuuunglaublich schön und niemand kann ihm in seiner Farbpalette das Wasser reichen. Auf Grund dessen wird er ziemlich gehypet.



Leider habe ich etwas zu spät mit einem Essie Wahnsinn angefangen und habe dadurch die ersten Fiji's verpasst. Ende 2014 bin ich dann aber auch der großen Fiji-Liebe verfallen und konnte mir zum Glück noch ein Exemplar bei Kleiderkreisel sichern. Anfangs habe ich mich gar nicht getraut ihn zu lackieren, weil ich ihn einfach so schön fand und die Angst zu groß war, dass ich irgendwann keinen mehr bekommen würde.



Einigen Fiji-Begeisterten ist dann ein Stein vom Herzen gefallen, als im Frühjahr 2015 bekannt wurde, dass es ihn nochmal in der Pastell Kollektion geben wird. Ich bin natürlich direkt losgerannt und habe mir ein Backup gesichert <3


Fiji ist ein wunderschöner zart rosaner Lack, welcher bei zwei Schichten deckt. Leider ist er ab und an im Auftrag etwas zickig - verzeihe ich ihm aber gerne. Was das wunderbare an ihm ist? Er ist nicht so hart wie ein weißer Lack, durch den rosa-touch kann man ihn wunderbar z.B. mit Glitzertoppings kombinieren.





                                    


                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen