Montag, 13. April 2015

Happy Birthday Essie

Seit Anfang April gibt es bei den Drogerien Müller und DM Geburtstagssets von Essie. Die Sets bestehen jeweils aus drei Lacken - drei zum Preis von zwei - welche aus älteren LE's zusammen gewürfelt wurden.

Auch ich habe bei den Geburtstagssets zugeschlagen und habe mir ein Set ausgesucht in dem Too Taboo, Haute in the Heat und Find me an Oasis enthalten waren.





  • Too Taboo ist aus der Neon Collection 2014, der Lack ist sehr knallig und toll für den Sommer - gerade wenn man etwas gebräunt ist. Leider trocknet er Semi-Matt, wovon ich persönlich nicht so begeistert bin, aber das lässt sich mit Überlack regeln ;-)



  • Find me an Oasis ist aus der Resort Collection 2014. Dieser Lack ist einfach toll, ich habe ihn mir bereits 2014 - als er in der LE war - zugelegt und wollte immer unbedingt ein Backup von dieser herrlich hellblauen Farbe haben. Anfangs habe ich ihn sehr selten lackiert, da ich immer Angst hatte das er irgendwann mal leer wird und ich dann keinen adäquaten Ersatz finden kann. Dieses Problem gehört jetzt zum Glück der Vergangenheit an :-)





  • Haute in the Heat - aus der gleichnamigen Sommer LE 2014 - ein pinker Lack mit einem beeringen/magenta Touch, welcher bereits nach einer Schicht deckt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen