Freitag, 3. April 2015

Sind wir nicht alle eine Flowerista?!

Fangen wir direkt frühlingshaft mit der aktuellen Essie Spring Collection 2015 an.






Die Flowerista LE besteht aus sechs frühlingshaften - teils pastelligen - Lacken
  • Flowerista: ein sehr sehr schöner beerig-blumiger-lila Lack und namensgeber der Kollektion
  • Perennial Chic: ein sehr zurückhaltener heller Nude Ton, welcher in Richtung Spin the Bottle geht
  • Picked Perfect: ein cappuccinofarbener Nude Ton
  • Garden Variety: ein knalliges türkis-grün
  • Blossom Dandy: erinnert sehr an Mint Candy Apple, ein schöner minziger Lack
  • Petal Pushers: mittelgrauer Ton, mit violett/blau Einschlag


Ich habe mich bei dieser LE für lediglich zwei Lacke entschieden - Flowerista & Petal Pushers.

Flowerista ist mein neuer Lieblings Frühlingslack geworden - als nicht pastelliger Lack - diese tolle beerige Farbe hat es mir total angetan. Der Auftrag verlief super, der Lack deckt eigentlich nach einer Schicht schon super - ich muss allerdings IMMER zwei Schichten lackieren, sonst fühle ich mich nicht wohl.








Petal Pushers ist kein typischer Frühlingslack, da ich aber total auf grautöne stehe musste dieser Lack natürlich auch mit. Er war ebenfalls nach einer Schicht super deckend.









Abschließen kann ich sagen, dass diese LE die perfekte Frühlingskollektion ist, da im Frühling/Sommer sowohl pastell Töne, als auch nude Töne gefragt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen