Dienstag, 21. April 2015

P2 Volume Gloss

Zwei Lacke der Volume Gloss Reihe von P2 durften bei mir einziehen, Tiger Lilly und Working Girl (aus dem neuen Sortiment). Beide Lacke haben eine sehr hohe Deckkraft und könnten ohne weiteres als Onecoater durchgehen. Von dem Volumen Fächerpinsel bin ich ebenfalls total begeistert, die Farbabgabe ist wirklich klasse. Durch den etwas abgerundeten Pinsel lässt er sich fast spielend einfach lackieren, was ebenfalls das lackieren im Nagelbett vereinfacht. Glossy sind beiden Lacke definitiv, was die Haltbarkeit angeht kann ich leider nichts sagen, da ich einen Lack nie länger als 1-2 Tage trage.






Tiger Lilly ein wunderschönes samtiges Blutrot. Rot geht ja sowieso immer.







Working Girl ist ein richtig schönes knalliges strahlendes blau, dadurch ist er mir beim erkunden der neuen P2 Theke auch direkt in Augen gefallen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen