Freitag, 8. Mai 2015

Bridal Collection






Passend zu den Hochzeitsmonaten, ist seit Ende April die Bridal Collection 2015 von Essie in der Drogerie erhältlich.

Das Bild habe ich von simplenailsandbeauty.com



Die Kollektion besteht aus sechs verschiedenen Lacken, die größtenteils sehr sheer und schlicht gehalten sind, zwei der Lacke sind etwas auffälliger - habby wife happy life & brides no groom.




happy wife happy life ein rot-oranger etwas knalliger Lack - passt nicht zu meinem Teint, deswegen habe ich ihn stehen lassen



brides no groom geht sehr ins pinke und ist ebenfalls etwas auffälliger - erinnerte mich sehr an too taboo


worth the wait ähnelte im Fläschchen total vanity fairest, sehr sheer und mit einem kleinen Schimmeranteil


brides to be geht sehr ins nude, der Lack hat einen ganz leichten beigen Unterton


- Ich habe mich für hubby for dessert und tying the knotie entschieden -


hubby for Dessert ist ebenfalls sehr sheer und schlicht, mit einem ganz leichten fliederstich (ich habe jeweils drei Schichten lackiert)






tying the knotie ist rosastichiger und ebenfalls sehr sheer (ich habe jeweils drei Schichten lackiert)







Ich finde solche Lacke ja immer total toll, da die Nägel dann immer soooo schön gepflegt aussehen. Hubby for Dessert und Tying the Knotie würde ich definitiv auf meiner Hochzeit auf den Nägeln tragen.





Zeige- & Ringfinger 'Tying the knotie' / Mittel- & kleiner Finger 'Hubby for dessert'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen