Montag, 4. Mai 2015

schöne Venus

Ein typischer Fall von #instamademebuyit: 'Naked Venus' von Anny Cosmetics wurde auf Instagram absolut gehypte, also musste ich ihn natürlich auch haben.
Den Lack würde ich als ein pastelliges weiß-rosa beschreiben, welches dem 'Fiji' von Essie total ähnelt.


Das Design des Fläschchens finde ich toll, da es etwas markanter ist. Was mir leider überhaupt nicht an den Anny Lacken gefällt ist der super dünne Pinsel. Ich komme mit dünnen Pinseln einfach nicht klar, der Lack ist bei mir dann immer total zickig und lässt sich nicht richtig auftragen - mag ich nicht.
Die Anny Lacke sind u.a. bei Douglas erhältlich, 13.5ml ca. 10€


                                     



Ich denke 'Naked Venus' ist eine gute Alternative für diejenigen, die 'Fiji' von Essie damals nicht ergattern konnte (er soll wohl im Frühjahr 2015 wieder in die Theken kommen).


                                 

                                 

                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen