Donnerstag, 28. Mai 2015

Kaviar Gauche for Catrice

Seit Mitte Mai findet man in den Catrice Theken die Kaviar Gauche for Catrice Edition 2015, welche für den schönsten Tag im Leben entwickelt wurde, sie besteht aus sehr femininen und zart gehaltenen Pastelltönen.


Die LE umfasst Lippgloss, Lidschatten, Puder und natürlich vier wunderschöne Nagellacke, welche mich am meisten interessiert haben ;-)


Ich habe mir nur für einen der Lacke entschieden - Butterfly Kiss.




Butterfly Kiss ist ein zartes creme rosa mit einem leichten Schimmer Effekt. Ich habe zwei Schichten lackiert - was super geklappt hat, dank dem neuen breiten Pinsel - durch die cremige Konsistenz des Lackes muss man allerdings aufpassen, dass das Ergebnis nicht streifig wird. Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich Lacke lediglich 1-2 Tage trage, aber bei dem Preis (ca. 3€) kann man nicht viel falsch machen.


                           

                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen